Anbei die Details zum nächsten HL7 TC Meeting.

 

eHealth Suisse stellt uns beim Campus Liebefeld freundlicherweise ein Sitzungszimmer (K2) zu Verfügung. Anreiseinfo siehe auch https://www.bag.admin.ch/bag/de/home/das-bag/kontakt-standort.html.

Wir planen diesmal keine spezifischen Unterteilungen zeitlich in den Arbeitsgruppen. Falls noch jemand Interesse hat ein Projekt im Umfeld des HL7 TC zu präsentieren, bitte noch mit mir Kontakt aufnehmen.

Provisorische Agendapunkte:

  *   Intro TC, Update HL7 Work Group Meeting Baltimore, Oliver Egger

  *   Rückblick Projectathon Bern sowie Ausblick, David Mössner, eHealth Suisse

  *   SAML v2 Artifact Binding Demo, Roeland Luykx

  *   Kickoff, Koordination FHIR Profil CH Entwicklung (siehe auch https://fhir.ch)

 

Damit wir die ungefähre Zahl der Teilnehmer einschätzen können, bitte ich um eine kurze Anmeldung per E-Mail an mich (oliver.egger@ahdis.ch).

Freue mich auf zahlreiches erscheinen.

Oliver