Das war die Mitgliederversammlung 2019

Wir haben dieses Jahr einen ganzen "HL7-Day" ausgerichtet. Am Miniconnectathon, welcher am Morgen stattfand, hatten die Teilnehmer die Gelgenheit, die FHIR CH-Core Profile zu testen. Das rege Interesse und die durchgeführten Tests, freuen uns sehr.

Nach der Mittagspause fand die ordentliche Mitgliederversammlung statt. Die Unterlagen liegen, wie gewohnt, im Mitgliederbereich zum Download bereit.

Nach der Vesammlung hielten Frank Oernig, CTO von HL7 Deutschland und FH-Prof. DI Alexander Mense, Leiter TC - HL7 Österreich, je ein sehr interessantes und spannendes Gastreferat.

Am Apéro Riche konnten die Teilnehmer den Tag revue passieren lassen und sich noch einmal austauschen.

Es war ein rundum gelungener Tag. Für die Teilnahme möchten wir uns herzlich bedanken und freuen uns bereits aufs kommende Jahr - im 2020 feiert HL7 Schweiz zudem auch noch das 20 Jahr Jubiläum.


Bei Fragen steht die Geschäftsstelle gerne zur Verfügung (071 279 11 89 oder info@hl7.ch).